Neue Rieser Straße 27, 94034 Passau +49 851 501975-14 info@mws-passau.de

Geschäftsleitung: Hannelore Eichberger (l.); Vorstände: Dr. Heinz-Günter Kuhls (2. v .l., Vorsitzender),  RSDin i.K. Astrid Schmid (2. v. r.), RSD i.K. i. R. Helmut Schwarz (r.)

Maria-Ward-Schulen: Wissensvermittlung und Begleitung in schwierigen Zeiten (PDF)
PNP-Artikel vom 11. März 2021

Organe sind Stiftungsvorstand und Stiftungsrat.
Die drei Vorstandsmitglieder führen die Geschäfte. Sie werden vom Stiftungsrat für die Dauer von drei Jahren bestellt und sind ehrenamtlich tätig. Zu ihrer Unterstützung ist eine Geschäftsstelle eingerichtet.
Der Stiftungsrat besteht aus mindestens fünf und höchstens elf Mitgliedern. Sie werden von der Provinzialoberin der Congregatio Jesu (bis 2004 Englische Fräulein) für die Dauer von fünf Jahren berufen und sind ehrenamtlich tätig. Zu ihnen zählen Vertreter des Ordens, der Diözese Passau, Kommunalpolitiker, Eltern und Lehrer.

Mitglieder des Stiftungsvorstandes

Herr Dr. Kuhls Heinz-Günter (Vorsitzender), Herr RSD i. R. Helmut Schwarz, Frau RSD i. K. Astrid Schmid

Geschäftsleitung

Frau Hannelore Eichberger